Gina & Hoss

Wurfplanung für Sommer 2021

Gina von El Dorado

Hoss vom Altdeutsche Eck

&

Beide Eltern sind HD und ED frei, sowie DM n/n

Hoss vom Altdeutschen Eck

Deckrüde Hoss ist ein aufgeschlossener, kräftiger Altdeutscher Schäferhund mit geradem Rücken. Er ist schwarz-braun und stammt aus alten und bewährten DDR-Linien.


Seine Eltern sind "Yvan vom Felsenschloss" und "Tessi-Gas vom Altdeutschen Eck"

Beide sind ebenfalls HD und ED frei!

Hoss wurde auf Ausstellungen mehrmals mit V bewertet und hat daraufhin den Titel  "Internationaler Champion" erworben.

Sein Nachwuchs ist erfolgreich im Hundesport zu finden, wird als Polizei- und Blindenhund geführt, und macht auch als Familienhund einen sehr guten Job.

Link zur Züchterwebseite und Zitat des Besitzers:

"Zu unserem Hoss kann man wirklich sagen, es ist ein Familien-Hund, wie man sich es wünscht. Seinen tollen, ausgeglichenen Charakter gibt er auch an seine Kinder weiter. Er ist ja nicht gerade der Kleinste, aber mit unseren Enkelkindern geht er vorsichtig um und macht auch die Kinderspiele geduldig mit. Wir nehmen auch unsere Hunde mit in den Urlaub ohne eine Beschwerden-Liste zu erhalten."

Alle Fotos mit freundlicher Genehmigung der Besitzer. Vielen Dank!!!

© by Sabine Böhm, Altdeutsche Schäferhunde "Scion of Naiad"

Impressum I Datenschutz I Kontakt

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon