Hida und Yankee5.jpg

Hidayah wurde am 3.10. und 5.10.2021 von "Only Yankee Boy" gedeckt. 

 

Sofern alles gut verläuft, werden ihre Welpen in der ersten Dezemberwoche geboren. 

​​​„Wild Ice Hidayah Fenris Fangs“  (zu Hidas Seite)

hida-33.JPG

&

​​​„Only Yankee Boy vom schwarzen Panther“ (www.scrato.nysa.pl)

yankee.11.19.91.jpg

Yankee ist ein großer, kräftiger, äußerst liebenswürdiger, gehorsamer, fröhlicher und sehr freundlicher Rüde.

Er lebt mit seiner Familie und seinem Rudel in Polen und ist vielfacher Vater von silbergrauen und wolfsfarbenen Nachkommen.

Yankee ist wunderschön mit einem ganz außergewöhnlich hübschen und charismatischen Gesicht.

Besonders gut gefällt mir auch sein korrekter und kompakter Körperbau mit geradem Rücken.

Der Rüde ist HD und ED frei, sowie DM n/n

Vielen herzlichen Dank, dass ich diesen außergewöhnlichen Hund kennenlernen und in meiner Zucht einsetzen durfte!