Hidayah & Hanko

Wurfplanung für Herbst / Winter 2021

Wild Ice Hidayah Fenris Fangs

Hanko vom Altdeutschen Wappen

bild11.JPG

&

hanko-11.JPG
 

Hanko ist ein wunderschöner, schwarzer Rüde. Sein Charakter ist absolut gutmütig. Er ist Fremden und Kindern gegenüber immer freundlich, sein Rudel und sein Haus verteidigt er aber entschlossen, ohne jedoch dabei aggressiv zu sein. Er ist kein Kläffer, er meldet jedoch zuverlässig jeden Besucher. Er ist immer aufmerksam und für jeden Spaß zu haben. Er ist sehr lernwillig und absolut gehorsam. Schwimmen und apportieren liebt er. Seine Gesundheit ist herausragend. Sehr gute Hüfte, sehr robust.

  • Daten: Altdeutscher Schäferhund, 97% DDR, IHV 1468.13.1178, schwarz, 65,5cm, 36kg, geb. 23.09.2013

  • Gesundheit: HD: frei, ED: frei, DM: negativ

  • Zuchttauglichkeit: bestanden, DRC Soltau

  • Prüfungen: BH (1.Preis), VDH Hundeführerschein

  • Ausstellungen: 2x V2

  • Championate: noch keine

  • Richterbericht: Ein sehr schöner Rüde mit Charme und Esprit. Sehr gute Winkelung. Schöne Oberlinie, ein Kopf wie in Stein gemeißelt, harmonisch zum Körper passend.