top of page
Chaotic Odin vom Hause Goldschmidt

 Rasse: Altdeutscher Schäferhund

Schulterhöhe: 64 cm

Gewicht: 40 kg

Farbe: dunkel-grau

Vater: Wakai vom Ottilienstein  

Mutter: Dolly vom Thostgrundbach 

Wurftag: 16.04.2019

Zuchtbuch-Nummer: RVADS 4216

Chip-Nr.: 040098100537058

DDR-Linie

HD A/A, ED 0/0, DM N/N, MDR1 N/N

Eltern + Großeltern sind HD und ED frei

Odin wurde in Österreich geboren und lebt jetzt in Nord-Frankreich nahe der belgischen Grenze bei seiner Familie und Züchtern (Elevage des Monts de Thiérache).

Odin ist ein kräftiger Rüde mit starken Knochen aus einer reinen "DDR-Linie".

Er hat sehr schönes, glänzendes, langes Fell mit dichter Unterwolle und einen wunderschönen Kopf mit kurzem Fang und gutem Stopp. Seine schönen Augen sind eher hell bis bernsteinfarben und kommen in seinem dunklen Gesicht wunderbar zur Geltung.

 

Er ist nicht sehr groß, gibt aber Größe an seine Nachkommen weiter.

Odin ist sehr sanftmütig und immer auf sein Frauchen fokussiert.

In seinem Rudel ist er ein souveräner Chef.

Ich erhoffe mir aus dieser Verbindung sanftmütige und angenehme Nachkommen mit guter Fellanlage die sich als Familienhunde sowie für den Hundesport eignen.

bottom of page