Gina und Merlin

Glebe von Wood Wizzard (Merlin)

&

Merlin ist ein Cream Sable Langhaar Schäferhund und in England aufgrund seiner ungewöhnlichen Farbe und Zeichnung ein sehr gefragter Deckrüde.

Er lebt lebt in der Zuchtstätte "Bluecap GSD´s" in England (KC-versicherter Züchter).

 

Merlin hat ein sanftes, freundliches Temperament und ist eine auffällige Erscheinung in seinem cremefarbenen Haarkleid mit kaum wahrnehmbaren schwarzen Spitzen.

 

Seine Nachkommen-Zahl beträgt derzeit 331.

Merlin einen geraden Rücken und ist HD fast normal und ED frei,

Er ist DM und MDR1 n/n.

Ich bin außerordentlich gespannt und freue mich sehr auf diesen besonderen Wurf.

 

Rasse: Altdeutscher Schäferhund

Haarart: Langstockhaar

Schulterhöhe: 63 cm

Gewicht: 45 kg

Abstammung:

Vater: Jestony Well Dun Zack At Glebe von Wood

Mutter: Nakeatz Tazzas Torment At Calmholme

Pedigree

Wurftag: 14.09.2011

Zuchtbuch-Nummer: AM04239401

Chip-Nr.: 985154000239862

Farbe: creme sable

HD: fast normal PDF

ED: frei  PDF

DM: Genotyp N/N (frei) PDF

MDR1: Genotyp N/N (frei) 

 

© by Sabine Böhm, Altdeutsche Schäferhunde "Scion of Naiad"

Impressum I Datenschutz I Kontakt

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon