top of page
Frodo Schwarz Wolf

 Rasse: Altdeutscher Schäferhund

Schulterhöhe:  68 cm

Gewicht: 42 kg

Farbe: grau-braun mit Wolfsmaske

Vater: Ayreon of Stargazer

Mutter: Indiana Dur Scrato z Nysy 

Wurftag: 15.03.2018

Zuchtbuch-Nummer: KKR 03833/I/18

Chip-Nr.: 900164001513018

HD A/A, ED 0/0, DM N/N, MDR1 N/N

Eltern + Großeltern sind HD und ED frei

Ich habe diesen hübschen Rüden ausgesucht, da ich der Meinung bin, dass er unglaublich gut zu Baia passt. Schon rein optisch sind die beiden ein Traumpaar. Aber auch der Körperbau, das Wesen und die Abstammungen stimmen. Beide Hunde tragen viel "Ostblut" in sich, haben kräftige Knochen, sowie einen geraden Rücken.

Frodo ist ein bewährter Deckrüde, der in vielen Ländern wunderschöne Nachkommen hat.

Seine Züchterin (Hodowla Schwarz Wolf) sagt über Ihn:

"Frodo is a very balanced dog, he is the alpha male in the pack, he is calm and not aggressive at all, he has a wonderful character and loves children. He is huge and has a heart like an angel."

Erwartet werden Welpen in der Farbe sable oder creme-sable, maskless oder mit Wolfsmaske. Bei diesem Wurf könnten möglicherweise auch silberne und weiße Welpen fallen.

Wir lassen uns überraschen.

bottom of page