top of page
Devi Nigra Lupus

Rasse: Altdeutscher Schäferhund

Wurftag: 16.07.2021

Schulterhöhe: 57cm

Gewicht: 26kg

Farbe: sable, wolfsmaske

Chip-Nummer: 616093901717357

Zuchtbuch-Nr.: PFK 21.11344

Abstammung: polnisch, französisch, deutsch

HD: fast normal

ED: frei

DM: N/N

MDR1: N/N

DNA Profil: folgt

Zuchttauglichkeit: folgt

Leistungen: folgt

Devi wurde in Polen geboren und kam 1-jährig zu mir. Sie hat deutsche, niederländische, französische und polnische Vorfahren.

Devi ist eine selbstbewusste, lustige und fröhliche Hündin, die sehr gerne spielt und arbeitet. Dabei ist sie sensibel und leicht-führig. 

Am liebsten ist sie immer in meiner Nähe und genießt gemeinsame Aktivitäten.

Mit anderen Hunden versteht sie sich gut. Bei fremden Menschen ist sie erst mal zurückhaltend, aber durchaus aufgeschlossen.

Ich hoffe sehr, dass Devi einmal Welpen haben wird. Vielleicht schon in diesem Sommer.

bottom of page