top of page
Gina & Aslan

Gina von El Dorado

Aslan vom Bachmannsgraben

gina-portrait-1.jpg

&

aslan-portrait2.jpg

Gina wurde am 15.04.2019 von Aslan gedeckt! 

"Aslan vom Bachmannsgraben" ist ein traumhaft lieber und sozialer Rüde. Ich durfte ihn und sein Rudel bei Birgit und Gabi in der Eifel erleben und kennen lernen.
Aslan ist sehr souverän und gleichzeit sensibel, sanftmütig und rücksichtsvoll. Er ist auch super gehorsam und gibt immer auf seine "Frauchen" acht.
Er hat Gina liebevoll umworben und geduldig gewartet, bis der richtige Zeitpunkt gekommen war.


Ich bin zutiefst beeindruckt und restlos begeistert von diesem tollen Hund. 

Danke Birgit und Gabi für die schöne Zeit bei Euch.

Aslan
Aslan vom Bachmannsgraben

Rasse: Altdeutscher Schäferhund

Haarart: Langstockhaar

Schulterhöhe: 64 cm

Gewicht: 40 kg

Abstammung:

Vater: Kobra Red Nash vom schwarzen Panther  

Mutter: Cleo vom Schmelendorf

Aslan ist HD und ED frei sowie DM n/n

Beide Eltern sind ebenfalls HD und ED frei

Wurftag: 19.01.2016

Zuchtbuch-Nummer: ARCD-AS1-17213

Chip-Nr.: 276093400652642

Farbe: grau

Ausstellungen: 

24.04.2016 in der Baby Klasse des ARCD

Europa-Sieger und Royal-Cup-Winner,

mit der Wertnote VV

25.09.2016 in der Jugend Klasse

Golden Globe Sieder Schau,

und UCI-Sieger Show

mit der Wertnote SG1

bottom of page