top of page

Dilay & Lennon

Die Trächtigkeit ist bestätigt!

Beim Ultraschall am 6.5.2024 wurden 4 Embryos gesehen.

Foto von Sabine.jpg
Foto von Sabine(3).jpg
Foto von Sabine(2).jpg
Foto von Sabine(1).jpg

Geburtstermin ist der 6. Juni, plus/minus.

Dilay geht es bestens. Sie ist sehr anhänglich und ausgeglichen. 

Dilay Inaya Scion of Naiad

Lennon van Dorpzicht

dilay-kopf.JPG

&

X73A1292.jpg

Mutter:

Dilay Inaya Scion of Naiafd

HD und ED frei

DM frei

 

Vater:

Lennon van Dorpzicht

HD und ED frei

DM frei

 

Beide Eltern sind sehr liebe und ausgeglichene Familienhunde, die ihren jeweiligen Menschen treu ergeben sind.

Aus dieser Verbindung erhoffe ich mir knochenstarke, wesensfeste und kooperative Nachkommen, die sich in erster Linie als Familienhunde eignen (Hundesport natürlich nicht ausgeschlossen).

 

Der Vater "Lennon" stammt aus der niederländischen Zucht „Van Dorpzicht“ und lebt jetzt in Frankreich. Sein aktueller Eigentümer ist die Zuchtstätte "La Legende Du Luop Noir".

Lennon ist ein leichter, mittelgroßer Rüde mit einem hübschen, ausdrucksstarken Kopf, der seine angenehme und fröhliche Persönlichkeit widerspiegelt!
Er hat ein sanftes und ruhiges Temperament und ist ein eher zurückhaltender Hund. Dabei ist er sehr intelligent, aufmerksam und sehr menschenbezogen.

Lennon hat ein sehr schönes langes und dichtes Fell.

Weitere Infos über Lennon und seine Gesundheitsdokumente findet Ihr hier:

https://as.lalegendeduloupnoir.fr/lenon

Infos zu Dilay

 

Bei Interesse an einem Welpen freue ich mich auf Deine Nachricht:

Email: boehm@grandeur.de

Whatsapp: 016098446674

bottom of page