Bruce-Dexter

Dieser hübsche Traumjunge aus dem B-Wurf „Gina & Oswald“ ist entgegen aller Erwartungen zu mir zurückgekommen.

„Bruce-Dexter“, grau-braun, geb. 19.06.2020, groß, kräftig mit geradem Rücken.

Leider, leider kann er nicht für immer hier bleiben.

Ich hatte ernsthaft überlegt ihn zu behalten, weil er wirklich toll ist, doch 2 Welpen gleichzeitig aufziehen und 3 erwachsenen Hündinnen angemessen gerecht werden? Das ist zu viel…

Nun suche ich erneut nach einem geeigneten und liebevollen Zuhause bei Menschen mit etwas Erfahrung, die Dexter seinen Anlagen entsprechend fördern möchten.

Dexter kennt Geschirr und Leine, ist fast stubenrein und fährt gerne Auto.

Momentan zeigt er sich verspielt, bei mittlerem Temperament, sensibel, ausgeglichen, entspannt, leicht zu motivieren, klug, gelehrig, wachsam und anpassungsfähig.

Natürlich ist Dexter entwurmt, geimpft, gechipt und hat einen Ahnenpass.

Seine ersten Besitzer (wo er 3 Wochen lang war) sind sehr traurig dass sie ihn zurückgeben mussten. Es hatte seine Gründe!

Infos zum Papa

Infos zur Mama

Bei ernsthaftem Interesse schreibt mir eine Nachricht oder Whatsapp 016098446674.

Dann können wir einen Zeitpunkt für ein Gespräch ausmachen.

© by Sabine Böhm, Altdeutsche Schäferhunde "Scion of Naiad"

Impressum I Datenschutz I Kontakt

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon